Rahel Jüstrich

076 418 47 77

moggiemade@gmx.ch

Lange ist es her!

Auch wenn lange nichts von meiner Seite her kam, faul war ich sicherlich nicht! =) Viel Zeit ging in die Vorbereitung meines Babymassagekurses, Weiterbildung in Fussreflex und KinesioTape und zwischendruch drückte ich mich hinter die Nähmaschine!

 

Letzthin kam sogar Benaja - mein Mann - zu kurz!! Es gab nur gewärmte Teigwaren mit Cordon Bleu und Päcklisauce (die ihm am Nachmittag mit stillen Tönen zu schaffen machte) =)

 

Also, nicht lange um den heissen Brei palafern (habe noch Sport...), hier seht ihr in der letzten Zeit entstandene Werke! Ich habe wahnsinnig freude daran und bin gespannt, ob das andere auch so sehen =)

 

 

 

Seit ganz lieb gegrüsst!!!

eure Rahel

 

 

PS: über Feedback's hab ich natürlich nichts ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0