Rahel Jüstrich

076 418 47 77

moggiemade@gmx.ch

nach-Prüfungs-näh-Stress

Wenn bei mir jeweils eine Prüfung ansteht, darf ich mich auf keinen Fall an die Nähmaschinen setzen! Das wäre der grösste Fehler! Die Gefahr besteht, dass ich nicht nur das Lernen vernachlässige, sondern auch den Termin verschwitze würde!! =)

 

Da nun die Prüfung geschrieben, gesprochen und gearbeitet ist, durfte ich mich an meine Bestellungsaufträge setzen! Es tat gut und hat unglaublich Spass gemacht. Aber ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wieviel Arbeit dahinter steckt...

 

 

Ich wünsche viel Spass beim Durchstöbern der Fotos!

Ganz liebe Grüsse

Rahel

Häkelmützen

... der nächste Winter kommt bestimmt ...

Geschenkpakete

... zwei Sets zur Auswahl ...

Set 1

Set 2

weitere Bestellungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0