Rahel Jüstrich

076 418 47 77

moggiemade@gmx.ch

Eigenbedarf angekündigt

Meine Kurshelfer

Neben meinem langjährigen Hobby dem Nähen, arbeite ich in meiner Massagepraxis "chill out time". Dort biete ich neben Massage auch "Babymassagekurse - Berührung mit Respekt" an. Um die Griffe verständlich zeigen zu können, arbeite ich in diesen Kursen mit meinen Puppen. Diese trugen bis vor kurzem normal gekaufte Kleidung. Aber bei meinem Hobby geht das doch nicht, dachte ich mir. Babykleider in der Grösse 50 mussten her. Gesagt, getan, das sind sie nun, meine neuen Outfits. =)

meine Babymassage-Puppen
meine Babymassage-Puppen

Aber ein Problem gibt es noch, ich habe nicht oft mit Puppen gespielt. Aus diesem Grund habe die beiden immer noch keine Namen. Wer möchte mir dabei helfen? Wer Lust hat, darf mir seine Namensvorschläge gerne als Kommentar hinterlassen. Ende April werde ich mich dann endlich entschliessen =)

 

Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüsse

Rahel

 

 

 

Zur Info: Die helle Puppe wär nach meinem Gefühl eine Junge und die dunkle ein Mädchen =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0